Aktivitäten

Geplantes Jahresprogramm 2017

 

 

13. bis 15. Oktober 2017

Harz

Marcus Grabe wird uns die wildromantischen Gebiete des Harzes zeigen. Marcus hat uns ja bereits in Morschreuth einige fotografische Impressionen präsentiert, so dass wir uns auf ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende freuen dürfen.

Ansprechpartner: Marcus Grabe (marcus.grabe@web.de)

 

27. bis 29. Oktober

Internationales Naturfotofestival in Lünen - 25 Jahre Lünen!

 

 

17. bis 19. November

„Überraschungsveranstaltung”

Unser erfahrenes Mitglied Stefan Imig wird uns seine neue Wahlheimat Bodensee zeigen. Er berichtet von interessanten Mooren und Landschaften.

Die Einzelheiten werden noch rechtzeitig per email versendet.

Ansprechpartner: Stefan Imig (kontakt@stefan-imig.de)

 

Zu allen Treffen werden rechtzeitig im Vorfeld Einladungen mit den genauen Daten per Email versendet!

Meldungen über die Teilnahme an Veranstaltungen bitte an die Regionalgruppenleiter; Fragen zum Ablauf der Veranstaltung und nähere Infos erteilen gerne die jeweils genannten Ansprechpartner.

Soweit es die Räumlichkeiten vor Ort ermöglichen, finden neben den Fotoausflügen auch Bildbesprechungen statt. In ungezwungener Atmosphäre wird dabei über Bildbearbeitung gefachsimpelt und von persönlichen Erfahrungen berichtet. Das gesellige Beisammensein kommt dabei ebenfalls nicht zu kurz.